ihr dj sachsenIhr Dj – einige Infos zum mobilen Event – Discjockey für Leipzig, Dresden, Chemnitz, Plauen, Zwickau und den ganzen Freistaat Sachsen.

 

Ihr Dj für Sachsen

 

Mein Name ist Sebastian und ich würde mich als kreativen, vielseitig interessierten und neugierigen Menschen bezeichnen. Ich beschäftige mich leidenschaftlich gern mit Musik und allem, was dazu gehört, Fotografie und dem Schreiben von Blogs. Irgendwann kam ich auf die Idee, diese Dinge miteinander zu verknüpfen, sie zu meinem Beruf zu machen und davon zu leben, was inzwischen gut funktioniert.

Doch zuerst galt auch bei mir: Ohne Fleiß kein Preis und so erlernte ich in meiner Kindheit das Cellospiel und noch einige andere Instrumente. Ich gebe zu, das hat mir nicht immer nur Spass gemacht, aber heute weiß ich, das es meine Kreativität weckte und die Grundlage für meinen DJ-Job war, den ich auch weniger als Beruf, sondern eher als Berufung sehe.

In der Welt der Musik gibt es immer wieder etwas Neues zu entdecken, neue Trends und Künstler, aber auch die Geschichten hinter der Musik interessieren mich. Das war schon während meiner Zeit als Redakteur eines bekannten Stadtmagazines so. Dort durfte ich das Musikresort leiten, schrieb zahlreiche Plattenkritiken und führte Interviews mit bekannten und weniger bekannten Musikern und Bands.

In den letzten Jahren entdeckte ich auch immer mehr die Fotografie für mich, besondere Momente in aussagekräftigen Bildern einzufangen, ist eine spannende Aufgabe. Dafür möchte ich meine eigene Bildersprache nutzen und mich verstärkt der Hochzeitsfotografie widmen. Der Anfang mit einigen Brautpaar-Shootings ist bereits gemacht und in einigen Workshops für Hochzeitsfotografen konnte ich weiteres Wissen sammeln. Bis auf die Portrait-Bilder von mir, habe ich alle Bilder dieser Website selbst fotografiert.

gruppenbild

In meiner, leider recht wenigen, Freizeit betätige ich mich gern sportlich und gehe regelmäßig Schwimmen und Rudern (indoor). Außerdem verfolge ich so ziemlich alle großen Sportveranstaltungen, besonders im Fußball, Basketball und Handball. Außerdem lese ich (wenn es die Zeit zulässt) oder höre Bücher, am liebsten Krimis und Thriller.

Ich freue mich auf einen netten Kontakt,

Herzlichst

Ihr Dj Sebastian