responsive design dj sachsen

Willkommen in dieser neuen Rubrik auf Dj Sachsen. Hier erfahren Sie aus erster Hand, wenn es etwas Neues auf dieser Website zu finden gibt, sei es ein neues Angebot oder eine Änderung. 

Responsive Design für Dj Sachsen

Den Anfang macht der Hinweis auf das neue Design dieser Website, welches gleichzeitig auch „responsive“ ist und damit für das problemlose Surfen mit mobilen Geräten wie Smartphones und Tabletts geeignet ist. In den letzten Tagen wurde die Seite umgestellt und ist jetzt ebenfalls „mobile friendly“.

Dabei wurde gleichzeitig das Design verändert – Dj Sachsen präsentiert sich jetzt frischer, mit neuen, größeren Bildern. So hat zum Beispiel Dj Dresden, Dj Leipzig und jede andere Regionalseite neue, aussagekräftige Fotos bekommen. Mit den Ambiente Licht – Paketen gibt es jetzt eine eigene Rubrik mit den verschiedenen Optionen für eine schicke Illumination der Eventlocation in Chemnitz, Meißen, Zwickau, Dresden, Plauen und ganz Sachsen.

Ebenfalls ganz neu ist die Rubrik „Neues“ unter der ich zu Veränderungen und Neuerungen dieser Dj Sachsen – Website berichten werde.